Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E43

Weiter geht es mit den Divisions-Previews im DraftCast. Heute gehen wir in den Norden und besprechen, welche Needs die Teams aus der NFC und AFC North haben und welche Spieler helfen könnten.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

2 comments

  1. Wolfgang /

    Hi, folgend ein paar Gedanken zu euren Ausblick bezüglich der Packers:
    – Warum die immer noch so schlechte Meinung zu TE R. Rodgers? Der hat meiner Meinung vor allem in der zweiten Saisonhälfte tlw. starke Leistungen gebracht und war sicher nicht schlechter als die anderen, auch höher gedrafteten, Rookie Tight Ends!
    – Woher kommt die Mär, dass die Packers alt sind bzw. dass sie sich verjüngen sollen? Ich hab diesen Blödsinn auch schon wiederholt im Hard Count Podcast vernommen…wahr ist vielmehr dass durch das Draft and Develop Credo von GM Ted Thompson die Packers seit vielen Jahren mit den jüngsten Kader in der NFL stellen.
    – Mit euren Needs gehe ich d’accord und zwar in der Reihenfolge ILB, CB, DL, OLB, TE, RB (wobei am meisten value in der ersten runde wahrscheinlich CB hätte)
    – Idealer wäre natürlich ein Downtrade, aber wer will das nicht…
    – Freu mich auf eure Draft Coverage, die ich im gesamten umfang genießen werde (was dazu führen wird dass mich meine Lebensgefährtin wiederholt für verrückt erklärt!)
    – Könnt ihr noch kurz die Anfangszeiten (in MEZ) der Übertragungen angeben; 1. Runde:Freitag ab 02:00Uhr und dann weiter?

  2. Roman John /

    Hi Wolfgang,
    der zweite Tag startet am Samstag um 1 Uhr am Morgen, der dritte Tag dann ebenfalls am Samstag um 18 Uhr.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Links zum NFL Draft 2015 - German Sea Hawkers - […] DerDraft – Preview NFC North/AFC North […]