Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E41

Nach dem Offense-Nachschlag ist die Defense an der Reihe. Auf welche Defensivspieler sollte man am Drafttag noch achten?

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. Hallo,

    erstmal großes Kompliment an euch. Die Podcasts zum Darft waren mal wieder hervorragend.
    Der Draft findet ja in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. statt. Um wieviel Uhr deutscher Zeit beginnt die Übertragung?
    Wie kann man eurer Live Coverage foglen?
    Danke & viele Grüße

  2. Roman John /

    Hallo Olli,

    erstmal danke für das Lob. Der NFL Draft beginnt um 2:00 Uhr deutscher Zeit. Unsere Live-Coverage kann man auf meinem Youtube-Kanal sehen:

    https://www.youtube.com/channel/UCMX6Kn5kRAcO4rANtb-Vu0Q

    Den Link des Streams werden wir aber vorher noch hier auf der Seite, bei Facebook und Twitter posten, damit man den auch schneller findet.

  3. Matze /

    Der besagte Autor, der bei Jake Ryan gesucht war, ist Tom Clancy. Sein Protagonist heißt allerdings Jack Ryan. 😉
    Nur als kleine OT-Ergänzung.