Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E32

Kurz vor der Combine sprechen wir natürlich kurz darüber und gehen in unserer Positionsreihe weiter zu den Pass Rushern.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. Wolfgang /

    Hallo, ich hätte ein paar “inhaltliche” Fragen (falls ihr diese schon beantwortet habt, sorry):
    1. Begleitet ihr den Draft auch heuer wieder über alle drei Tage per YouTube (war einer jener die mit euch über die gesamte Dauer falls ihr die folgenden Fragen schon beantwortet habt, sorry,haben)?
    2. Könntet ihr die Bewertungsliste aller eurer bewerteten Spieler hier veröffentlichen und nicht “nur” euer Bigboard?
    3. Wird es wieder einen Podcast über Needs der Franchises Divisionsweise geben?
    4. Tipps für weitere gute Draftpodcasts (außer Move the Sticks und Ross Tucker mit Greg Cosell)?
    Danke und weiter so, rund um den Draft seid ihr absolute Pflicht!

    • Wolfgang /

      Soll natürlich heißen:
      1. Begleitet ihr den Draft auch heuer wieder über alle drei Tage per YouTube (war einer jener die mit euch über die gesamte Dauer ausgeharrt hat)?

  2. Christian Schimmel /

    Hallo Wolfgang, danke für die netten Worte, das fruet uns. Zu deinen Fragen.
    1. Ja da ist wieder in dem Format wie letztes Jahr geplant. Alle 3 Tage Live via Hangout
    2. Im Big Board was wir veröffentlichen, sind alle Spieler drin die wir gesehen haben und über die wir uns ein Urteil erlauben. Alle anderen Spieler über die wir z.b. während eines Hangouts sprechen und die nicht im Big Board sein werden, haben wir vielleicht beim schauen von Spielen wahrgenommen, aber nicht bewertet. Es wäre den Prospects gegnüber unfair, weil wir nur Grades von Spielern veröffentlichen, die wir auch etws intensiver gesehen haben.
    3. Ja auch da gehe ich jetzt mal von aus. Wir arbeiten jetzt die Positionen ab und dann wird es in jedem Fall noch eine Divisionsvorschau geben.
    4. ESPN First Draft kann man hören, wenn mal die Stimme von Mel Kiper ertragen kann http://search.espn.go.com/espn-first-draft/audio/7;
    Mocking the draft ist zu empfehlen; http://www.blogtalkradio.com/mockingthedraft
    Bei den FootballSavages Podcast sind einige weniger bekannte Draftnicks dabei. http://www.footballsavages.com/category/draft-savages/
    Abschließend noch en recht neuer Podcast mit einem der besten Draft Nicks Josh Norris http://processtheprocess.libsyn.com/rss