Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E09

Kurz vor Beginn der NFL-Saison blicken wir zurück auf das vergangene Wochenende. Wir sprechen über einige interessante Rookies, die entlassen wurden, und die wichtigsten College-Spiele.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Die Gruppe zum Tippspiel der Hard-Count-Jungs:

http://games.espn.go.com/nfl-pigskin-pickem/2014/en/group?groupID=68059

4 comments

  1. Huby /

    Guter Podcast, wie immer!
    Zu Nzeocha, ich hab das Spiel live gesehen, und er war wirklich überall. Das hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen. Sein Bruder Eric hat in dem Spiel übrigens ein Punt geblockt!

  2. Gunthe Wal /

    Euer bester Cast bis jetzt. Ihr harmoniert perfekt und eure Charaktere passen auch sehr gut zusammen. Ich muss gestehen, dass ich nicht für möglich gehalten habe, dass ihr besser zusammen passt, als das Pärchen vom Hardcount (wobei ich da ja jetzt erfahren habe, dass Benni in einer Beziehung [mit einer Frau!] ist). Apropro Schwul: Wenn du in Sams Sinne berichten willst, dann erwähnst du beim nächsten mal einfach die anderen Nachrichtenmagazine nicht.
    Ihr seid die FAZ unter den deutschen Podcasts. Wenn ein Spieler möchte, dass man ihn nach seiner Leistung beurteilt, dann könnt ihr ihn auch “nur” nach seiner Leistung beurteilen. Ihr müsste da nicht auf den Mainstream Hype aufspringen. Ich würde mir wünschen, dass einige Themen für euch so normal werden, dass ihr sie nicht mehr für erwähnenswert haltet.

  3. Günner Wäll /

    Da ihr ja so Technik-afin seid, könntet ihr doch mal einen Sonntag 19 Uhr Live Cast veranstalten. Dazu würde ich die Jungs vom Sidelinereporter einladen und mit ihnen on Air ein paar Spiele analysieren und bewerten.

    Wenn das nichts wird und falls euch die Themen ausgehen könnt ihr wirklich mal darüber nachdenken, weiteren Footballsachverstand einzuladen und mit denen hitzige Disskussionen über die Teams führen.

  4. Christian Schimmel /

    Die Idee hat unheimlich viel Charme und ich wäre da auch sicher mit im Boot. Ist alles ne Frage der Zeit, auch und gerade der anderen Experten, aber vielleicht geht in die Richtung ja mal was. Sollten wir so etwas planen, lassen wir es euch wissen,