Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E07

In der neuen Ausgabe des DraftCasts stellen wir eine ganze Reihe von College-Predictions an. Wer gewinnt welche Conference und vieles mehr.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. Günther Wäll /

    Wieder ein gelungener Podcast. Am besten seid ihr, wenn ihr on air diskutiert. Da erfährt man einfach die meisten infos. Als ihr beide den turnierbaum aufgestellt habt, hätte ich mir gewünscht, dass zB roman erlärt hätte, warum christians reihenfolge sinn ergibt und dann chris5k das selbe bei roman. Und zu guter letzt hätte roman erklären können, wieso seine reihenfolge besser ist 🙂 auch schade fand ich die heisman trophy challenge. Gut ihr hattet 2 gleiche. Aber wieso chris5per carry 2 mehr als geplant? Was macht einen heisman trophy winner aus?
    Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass euer konzept überragend ist. Die jungs vom hcp sollten sich eine scheibe abschneiden.

  2. Christian Schimmel /

    Hallo Günther,
    an der Stelle vorweg erstmal vielen Dank für dein offenes und regelmäßiges Feedback. Das hilft uns enorm weiter und wir schätzen das sehr!
    Mein Eindruck beim diskutieren ist, dass es chaotisch werden kann und man als Hörer nicht mehr mit kommt. Vielleicht gibts da zu ja auch von anderen Hörern noch Meinungen. Dennoch machen mir die Segmentein denen wr diskutieren am meisten Spaß. Am Wochenende wird es eine NFL Vorschau geben in ähnlicher Weise.
    Abschließend die Sache mit der Heisman, ja das hätte man erläutern sollen, daher hier ganz kurz.
    Wenn du die gewinnen willst solltest du:
    1. Am Besten in einem Team spielen, das zu den besten des Landes gehört und/oder ien entsptrechendes Renomee hat
    2. Ein Quarterback (bevorzugt) Receiver oer Running Back sein
    3. Gute Statistiken produzeren
    4. Sich vermarkten können.
    Das sin so die wesentlichen Dinge.

    Der Roman hat sich ja selber zum College schauen bekehrt, ich hoffe der ein oder andere nutzt am Wochenende mal die Gelegenheit rein zu schauen.

  3. Gamecock /

    Nach dem Startwochenende bietet sich zum Thema “Loss für Alabama” ein weiteres Team an: Texas A&M. Bamas Passrush war ja letztes Jahr schon nicht berühmt, aber wenn man sich ansieht, was West Virginia gegen Bama passen durfte… Hilfe… Auf der anderen Seite einr Aggie-Mannschaft, die gerade meinen Gamecocks ne Rekordniederlage verabreicht hat… Die Aggies sind dafür gemacht, Bama zu schlagen.