Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E06

In unserem neuen Podcast sprechen wir über Neuigkeiten aus dem College Football und über die Leistungen einiger Spieler in der bisherigen Preseason.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Links:

Der Bericht vom Sideline Reporter zum Gerichtsurteil O’Bannon gegen die NCAA:

http://sidelinereporter.wordpress.com/2014/08/12/gerichtlich-geklart-college-football-ist-kein-amateursport-mehr/

Das “College Football Playoff Selection Committee Protocol”:

http://www.fbschedules.com/2014/08/college-football-playoff-protocol-released/

2 comments

  1. Gamecock /

    Zunächst mal (wenn auch verspätet) wieder ein dickes Lob für diesen Podcast. Ihr werdet imho immer besser und die Themen immer interessanter. Dafür erneut ein riesiges Dankeschön.

    Ich hätte ein Frage zum Thema “Verstecken von Late Roundern/ UFAs”: Auch auf die Gefahr hin, euch mit diesem Spieler auf den Keks zu gehen ;-)… Könnte das auch die Taktik gewesen sein, die die Browns mit Connor Shaw gefahren haben… Der Ablauf würde ja zu Romans Beschreibung passen… UDA > ordentliches erstes Preseason-Game > danach kaum noch eingesetzt > dann gecuttet > dann Pracrice Squad. Die Browns haben mit Hoyer und Manziel sonst auch nur zwei QBs auf dem Roster und alle weiteren Preseason QBs komplett gecuttet… Klingt für mich exakt nach der Taktik, die Roman fbei David Fales beschrieben hat…

  2. Roman John /

    Ja, das ist durchaus im Bereich der Möglich, wenngleich Shaws geringe Einsatzzeit auch daran gelegen haben könnte, dass die Browns Johnny Manziel möglichst viele Snaps geben wollten, damit er sich schneller akklimatisiert.

    Es freut mich aber für Shaw, dass er es zumindest in ein Practice Squad geschafft hat, denn bei SC war er schon ein cooler Baller.