Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E01

Der DraftCast geht in seine zweite Saison! Wir sprechen zu Beginn über die SEC, deren Teams und Spieler, die man mit Blick auf den kommenden Draft im Auge behalten sollte.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Video:

Zwei Gators blocken sich gegenseitig:

4 comments

  1. kreima /

    liegt’s an mir oder gehen weder der RSS-Feed noch der Direktlink?

  2. Christian Schimmel /

    Hi,
    nein es liegt nicht an dir. Selbst die Homepage unseres Providers für die Podcasts ist derzeit komplett down. Es kommt, glaube ich, gerade niemand auf die Seite. Wir werden das Mal beobachten und möglichst schnell den Kontakt suchen, wenn das Problem nicht bald gelöst ist.

  3. Gunter Wall /

    Ich will nicht meckern, weil ihr immer sehr gute Arbeit leistet.
    Aber dass ich euren Podcast nicht hören kann, schlägt mir schon auf den Magen. Wie könnt ihr zwei Folgen ankündigen, von denen ich dann keine hören kann, weil euer Provider nicht will…

    Das ist ungerecht. Wofür bezahle ich euch nicht?

    Jetzt mal im Ernst: Ich genieße eure Podcasts, schaue regelmäßig auf eure Seite, weil ihr einfach unglaublich guten Content liefert. Wenn ihr mal Motivationsschübe braucht, dann sagt bescheid. Großes Lob von mir