Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #8

DraftCast Nummer acht ist online. In der aktuelle Ausgabe geht es um zwei All Star Games. Wie reden über das East-West Shrine Game und haben dort einen Quarterback als Gewinner ausgemacht. Dazu läuft auch schon wieder die Hype-Maschine des Senior Bowls auf absoluten Hochtouren. Wir reden über die Prospects die dort sind, aber auch über die Spieler, die eingeladen wurden, aber nicht am Senior Bowl teilnehmen.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

2 comments

  1. CmonMan /

    Dee Ford hat beim Senior Bowl zumindest Präsenz gezeigt. Könnte seine Position verbessert haben. Eventuell nun doch bottom first round.

  2. Roman John /

    Das hängt aus meiner Sicht ganz davon ab, inwieweit er zeigen kann, dass er auch Coverage spielen kann. In einer 4-3 Defense wird er vermutlich nicht mehr sein als ein situational Pass Rusher. Den würde ich nicht vor der dritten Runde nehmen. Wenn er aber ein 3-Down OLB in einer 3-4 Defense sein kann, kann ich mir das Ende der ersten Runde durchaus vorstellen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Senior Bowl 2014 Preview | Sideline Reporter - […] die Prospects wird auch bei Der Draft im Draftcast No. 8 gesprochen. Nachfolgend meine Gedanken und einiges Aufgeschnapptes zu …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


6 − = four

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>