Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #38

Nach der NFC South sprechen wir über den Süden der AFC. Was haben die Teams im Draft veranstaltet und welche Spieler sollte man in Bezug auf den kommenden Draft im Auge behalten?

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

4 comments

  1. Gunther Wall /

    Herrlich! Ihr werdet immer besser. Die Witzchen zum auflockern sitzen an der richtigen Stelle und auch, dass ihr euch beide ein bisschen hoch nehmt, tut das übrige zum durchaus gelungenen Cast. Ich persönlich finde es sehr gut, dass ihr euch viel mit den NFL Teams beschäftigt und nicht nur College Football betrachtet. Auch wenn ich selber nicht auf Facebook bin, hoffe ich doch dass ihr dort eure Fanbase ausbauen könnt.

  2. Eric /

    Hi Leute, der Direktlink scheint leider down zu sein

    • Roman John /

      Ja, da scheint unser Provider mal wieder Probleme zu haben. Wir kümmern uns darum. Danke für die Mitteilung.

  3. Eric /

    Geht wieder. Danke!