Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #35

In der heutigen Ausgabe des DraftCasts haben wir uns den Flo vom Hard Count Blog ausgeliehen, um über die NFC North und die Oregon State Beavers zu sprechen. Es ist zwar etwas länger geworden, aber definitiv hörenswert.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

One comment

  1. Florian /

    Vielen Dank nochmal!
    Toller Podcast vor allem für mich als Packers Fan sehr interessant.
    Ich finde es war ein sehr guter Draft der Packers wobei mir auch Round 3 mit Rodgers und Thornton nicht gefallen haben.
    Man hätte ruhig hochtraden können!
    Jedenfalls von der Konkurrenz kann ich wohl sagen dass es mir nicht gefallen hat dass Bridgewater zu den Vikings ist da ich in ihm großes Potenzial sehe.. Ich hätte ihn lieber bei den Texanischen gesehen!
    Ich denke gesamt gesehen war es ein solider Draft von den 4 Teams und meines Erachtens ist das hinter der Nfc West die 2. Stärkste division. (als vorhersage)