Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #32

Morgen ist der Draft Day und heute schließen wir unsere 8 Podcasts in 8 Tagen ab. Wir sprechen über die AFC West und darüber, welche Spieler von den Teams ausgewählt werden könnten.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Mock Draft von Peter King:

http://mmqb.si.com/2014/05/06/nfl-mock-draft-peter-king-khalil-mack-houston-texans/

Unser Live-Stream für die erste Runde:

https://www.youtube.com/watch?v=LxNcwDzg180

One comment

  1. equalizer /

    Kurz zur Frage an die Broncos-Fans:

    Die Needs der Broncos sind für mich recht klar verteilt:
    1. ILB: Woodyard ist weg, Irving auch eher Notlösung..die Position war letztes Jahr schon schwach besetzt und ist der Need Nummer 1. Die Frage ist hier eher welcher ILB die Value für #31 hat, meiner Meinung nach nur C.J. Mosley, der wohl aber nicht so weit fällt..ansonsten vielleicht noch Shazier.
    2. CB: Wie im Podcast angesprochen, fehlt ein zweiter Outside-CB neben Talib..daher ist ein ein Pick in den ersten 2-3 Runden sehr wahrscheinlich..an 31 vielleicht Fuller, Roby oder Verrett, sonst in Runde 2.

    Den von vielen gesehenen Need in der O-Line kann ich nicht sehen, meiner Meinung nach reicht hier ein late round pick für die depth. Auf TE sehe ich gar keinen Bedarf, daher halte ich Amaro in Runde 1 für nahezu ausgeschlossen. Wahrscheinlicher sind für mich mid-round picks für RB, WR und DE. Gerade auf RB ist man nach dem Abgang von Moreno eher dünn besetzt, vielleicht etwas für die 3. Runde.
    Interessant finde ich auch eure Überlegungen zu einem frühen QB-Pick..da habe ich auch in den letzten Tagen drüber nachgedacht. Wenn Bridgewater wirklich bis an 31 fällt, was nach den letzten rumors durchaus möglich erscheint, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass John Elway für Teddy den Button drückt. Lassen wir uns überraschen.