Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #26

8 Podcasts in 8 Tagen geht weiter. Heute sprechen wir über die AFC East. Wie sind die Teams aufgestellt, wo sind noch Lücken und welche Spieler könnten ausgewählt werden?

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

One comment

  1. brady12 /

    Gute Arbeit!
    Tiefe in der O-Line ist eig ganz ok, Kline und vorallem Cannon sind gute Ersatzspieler.
    Ich weiss nicht so recht was ich zu Wendell sagen soll, er war eig immer solide aber voriges Jahr war schon sehr schlecht.
    Könnte mir, falls man da noch nachbessern will, auch einen G vorstellen und dann Connolly auf C.

    Könnte mit Amaro oder Jernigan gut leben, aber wird eh ein Trade. 😉