Die Stars von morgen schon heute

DraftCast 2016 Live: Der dritte Tag

Auch heute gehen wir wieder Live auf Sendung und kommentieren das Geschehen am dritten Tag des NFL Drafts 2016. Finden könnt ihr unseren Live-Stream unter folgendem Link:

 

https://www.youtube.com/watch?v=exdQfmxgkSw

 

Unsere Übertragungen der vergangenen beiden Nächte findet ihr hier:

Erster Tag: https://www.youtube.com/watch?v=yakrLg34jPw

Zweiter Tag: https://www.youtube.com/watch?v=jRIGIzQS6yE

8 comments

  1. Marbas /

    An dieser Stelle mal einen großen Dank an Euch, für die wirklich unterhaltsamen Live-Sendungen während der drei Draft-Tage.

  2. airjo /

    Hallo,

    ich konnte leider nur Tag 2 live schauen, bei Tag 1 hab ich den größten Teil nachgeschaut. Wieder eine super Coverage. Vielen Dank dafür 🙂

    Habt ihr die Möglichkeit, die Audiospur als Podcast hochzuladen?
    Gruß airjo

    • Roman John /

      Ist in Arbeit. Wird in den nächsten Tagen hochgeladen.

  3. OlliOlli /

    Auch von mir vielen Dank für die tolle Livecoverage. Ich freue mich schon auf die Reviews der einzelnen Teams, die kommende Saison und den nächsten Draft.
    Weiter so!

  4. JoffreyG /

    Erstmal Riesen-Lob für die Live-Coverage, hab mir Tag 1 und Tag 2 alles angehört und ihr wart gewohnt spitze!

    Noch ein paar kurze Zusatzinfos zu den Steelers Picks:
    1) Sean Davis wird Safety bei uns spielen, haben Tomlin & Co. bereits bestätigt
    2) Javon Hargrave wird vor allem in den Sub Packages den QB rushen dürfen und somit Tuitt/Heyward entlasten (hat DL Coach Mitchell auf der PK erklärt). Da wir sowieso über 70% der Snaps in Sub Packages sind, dürfte er schon im ersten Jahr sehr ordentliche Snap Zahlen sehen und er ist ja wie gemacht für diese Rolle
    3) Hawkins ist fürs erste Jahr eigentlich kaum eingeplant. Soweit ich Tomlin verstanden habe wissen sie sehr wohl, wie raw er ist, aber mit Mike Munchak hat er den idealen Lehrer um in der nächsten oder übernächsten Saison bereit zu sein

  5. Hallo, auch von mir nochmal ein großes Lob an die Live Coverage! Habt ihr echt toll gemacht und auch großen Dank an die Gäste die dabei waren. Macht auf alle Fälle weiter so! ^^

  6. schlupp /

    bedanke mich, wie jedes jahr eine klasse livecoverage.
    Chapeau!