Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #19

In unserer neuen Ausgabe sprechen wir kurz über die Compensatory Picks und stellen anschließend die besten Offensive Tackles im Draft vor.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Compensatory Picks:

http://www.derdraft.de/compensatory-picks/

2 comments

  1. Gunther Wall /

    Einer eurer besseren Casts. Die Quali ist in Ordnung und John hat mal sein wissen ausbreiten dürfen. Schön fände ich, wenn ihr irgendwann damit anfangen würdet einen idialtypischen NFL Spieler positionsbezogen zu beschreiben. Worauf achtet ihr auf welcher Position? Was haltet ihr davon nicht nur zu erklären, dass die und die Position Schwierigkeiten gegen einen Bull Rush hat, sondern auch den Bull Rush zu erklären?
    Wieso ist jemand ein guter Guard, aber kein guter Tackle?
    Wie kommt ihr zu einer Note? Wieso ist ein Spieler nicht auffällig und heißt das, dass er als OL brilliant ist? Hier haben sich Roman und Chris5k doch sehr unterschieden.

  2. Markus Hofmann /

    Vielen Dank für die sehr guten Podcasts! Ich bin seit mehreren Jahren NFL-Fan und verfolge die NFL sehr intensiv, aber vernachlässige dann doch College Football, weil ich für die NFL noch auf Toleranz meiner Frau treffe, aber ich das besser nicht überstrapazieren sollte…

    Seit mehreren Wochen schon, höre ich mir nun jeden Podcast von Euch an und lerne so eine Menge über die Draftprospekts. Eine wirklich tolle Vorbereitung.

    Da Ihr häufiger auch um Kritik bittet, hätte ich eine Sache:
    Erwähnt die Spielernamen bitte etwas häufiger. Gerade, wenn man Euch unterwegs in der Bahn zuhört, ist es doch manchmal schwierig Euch zu folgen. Ihr erwähnt den Spielernamen am Anfang einmalig und sagt dann, was er (er, er, er) so an guten oder schlechten Eigenschaften hat. Denkt dabei bitte an die Leute, die den Podcast z.B. wie ich auf dem Arbeitsweg hören und abends weiß ich vielleicht nicht mehr, über wen Ihr morgens noch gesprochen habt.