Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #18

Im neuesten DraftCast sprechen wir über einige der besten Pass Rusher, die sich im kommenden Draft zur Auswahl stellen werden. Dazu erklären wir, wie wir unsere Spieler bewerten.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Vorhersage zu den Compensatory Picks:

http://www.philly.com/philly/blogs/red_zone/2014-NFL-compensatory-pick-projections.html

4 comments

  1. Gunther Wall /

    Ich empfehle Teamspeak als Kommunikationsmedium zu nutzen. Ich glaube Roman nimmt euren Cast auf und Chris ist mittels Skype zugeschaltet. Das merkt man deutlich.

  2. duncan21 /

    Ich kann mich dem Kommentar von Gunther Wall nur anschließen. Die Tonqualität ist beim DraftCast #18 nicht gut.

  3. Christian Schimmel /

    Jo ich bin auch Kotzen gegangen, als ich mir das angehört habe (während der Aufnahme haben wir das nicht gemerkt).
    Wir sind da auf jeden Fall auf der Suche nach Lösungen. Tut mir wie gesagt echt leid, aber wir sind da dran. Grüße Christian

  4. Gunther Wall /

    Desweiteren würde ich an eurer Stelle die Prospects nach der Leistung umgekehrt proportional ranken. Wenn ein Clowney als erster besprochen wird ist es schwierig für die folgenden noch positive attribute zu finden, da er einfach noch mal besser ist.

    Einfacher erklärt. Besprecht ihr den besten am anfang und geht dann das skill level hinunter, müsst ihr zwangsweise die negativen dinge hervorheben, da der zuhörer sonst nicht versteht, dass dieser spieler niedriger geranked ist. Fangt ihr gleich beim schlechtesten an, habt ihr überhaupt keine probleme auch über diesen positives zu berichten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Edge-Rusher im NFL-Draft 2014 | Sideline Reporter - […] eine Handvoll sehr guter Jungs aus der zweiten Reihe, und auch die Tiefe soll da sein. Der DraftCast beschäftigte…