Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #13

Im neuesten DraftCast beantworten wir zunächst einige Fragen zu unserem letzten Mock Draft und sprechen anschließend über einige der besten Wide Receiver im Draft.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Mock Draft, an dem wir teilgenommen haben (Christian ist koblenzer, Roman ist maschemist):

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/mySPOX-Pre-FA-Mock-Draft-2014–1-,206571.html

2 comments

  1. duncan21 /

    Welchen Sinn hat das eigentlich, die OLiner den 40 Yds machen zu lassen?

  2. Roman John /

    Nicht viel, aber es werden ja auch die Zeiten nach 10 und 20 Yards gemessen, die deutlich aussagekräftiger sind. Warum sie dann noch bis 40 weiterlaufen sollen? Vielleicht wegen der Einheitlichkeit oder so, keine Ahnung.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die große Klasse der Wide Receiver im NFL-Draft 2014 | Sideline Reporter - […] Der Draft spendierte den Receivern auch schon ein langes Segment: Draftcast zu den WR. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


+ eight = 14

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>