Die Stars von morgen schon heute

Die erste Runde nochmal

Letzte Nacht haben wir zusammen mit Flo vom Hardcount-Blog einen Live-Kommentar zur ersten Runde des Drafts veranstaltet. Etwas über 4 Stunden Gerede rund um den Draft. Wie analysieren den Spieler, man sieht unsere Überraschung und wer sich das Ganze nochmal anschauen bzw. anhören möchte, der kann das unter folgendem Link tun:

https://www.youtube.com/watch?v=LxNcwDzg180

Auch in der kommenden Nacht werden wir live dabeisein. Den Stream findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jud-i0N7hpU

2 comments

  1. Oscar /

    Great Job, guys!
    Muss einfach mal geschrieben werden. Ein großes Dankeschön für eine geile Leistung!
    Freue mich auf die nächste nach Draft mit 25 Bildschirmen und Fenstern.
    Noch eine Frage: Habt ihr n Tip, welcher Blog/Website die sinnvollste Übersicht über die noch verfügbaren Prospects für die nächsten beiden Runden ansteht?
    Und wisst ihr schon, ob ihr heute Abend zu zweit kommentiert, oder euch wieder Unterstützung aus der Szene zur Verfügung steht?

  2. Roman John /

    Danke für das Lob.

    Was die Übersicht der noch vorhandenen Prospects betrifft, würde ich den Draft Tracker auf nfl.com empfehlen. Dort findest du nach Positionen aufgeteilt die bereits gepickten und die noch verfügbaren Spieler:

    http://www.nfl.com/draft/2014/tracker/by-round#dt-tabs:dt-by-position

    Bezüglich des dritten Mannes sind wir momentan auf der Suche nach einem Ersatz für Flo, im Zweifel gehen wir es eben zu zweit an.