Die Stars von morgen schon heute

Derdraft.de Presseschau 1, 2014

Liebe Leser,

mit der neuen Kategorie der Derdraft.de Presseschau wollen wir euch auf Artikel auf anderen Seiten aufmerksam machen. Diese haben selbstverständlich einen Bezug zum NFL Draft. Solltet ihr im Netz über Artikel stolpern, die ihr erwähnenswert findet, so schreibt diese doch einfach in die Kommentare. Natürlich gibts auch schon die ersten Artikel die wir an dieser Stelle empfehlen.

Wir starten heute mit einem schon etwas älteren Arikel über den spannenden Weg von Duke Guard Laken Tomlinson

Dazu schreibt Matt Miller über die Prospects mit den größten Charakter Poblemen

Cian Fahey mit einer detallierten Betrachtung von Florida State Cornerback P.J. Williams

Greg A. Bedard geht auf die Debüts von Teddy Bridgewater und Blake Bortles ein

Und abschließend nimmt sich auch Matt Bowen dem Debüt von Teddy Bridgewater an

One comment

  1. Gamecock /

    Sehr interessanter Artikel über die red-flag-Kandiaten. Vielen Dank!

    In dieser Woche kann man die Spieltagsvorschau und/oder Podcast garnicht mehr erwarten… Drei SEC-Duelle von Top15-Teams, dazu Oregon/Arizona, Notre Dame/Stanford TCU/Oklahoma, Arizona State/USC oder MSU/Nebraska… Zusätzlich noch einige reizvolle B1G bzw. ACC Duelle ungerankter Teams… Wird auch intêessant sein, ob die großen Powerhouses Michigan und Ohio State sich gegen die überraschend starken Neulinge aus Rutgers und Maryland schlagen werden…

    College Football nimmt endlich richtig Fahrt auf…