Die Stars von morgen schon heute

2017 Mock Draft live

Wie ihr es aus den letzten  Jahren schon gewohnt seid, werden wir am Tag vor dem Draft wieder einen Audio-Mock-Draft veranstalten. Dieses Jahr werden wir die Veranstaltung als Hangout on Air bei Youtube übertragen.

Losgehen wird es am Mittwoch, den 26.04. um 11 Uhr und ansehen könnt ihr das Ganze unter dem folgenden Link:

https://www.youtube.com/watch?v=uOR1DsWXRuc

4 comments

  1. Markus /

    Das wird wieder ein Fest werden :)
    Großes Lob an euch!
    Wird es wieder einen Gast geben?
    Mit 11 Uhr ist 11 Uhr abends, sprich 23 Uhr gemeint?

    • Christian Schimmel /

      Vielen Dank, Markus.
      Nein in dem Fall tatsächlich 11 Uhr vormittags. Der Stream ist aber logicherweise auch danach abrufbar.
      Grüße, Christian

  2. Seit ein paar Tagen geht ja das Gerücht rum, dass die Browns in die Top 8 hochtraden wollen, um nach Garrett auch Trubisky zu ziehen.
    Allein: ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Duo Brown/Jackson Trubisky wirklich haben wollen.

    Wäre so ein Move nicht perfekt als Smokescreen um dann aber statt QB z.B. Fournette zu ziehen? Fournette würde meiner Meinung nach ebenfalls Sinn machen für CLE, nachdem man die OL in der Offseason schon verstärkt hat und auf QB so besetzt ist, dass man ein paar “ausprobieren” kann und dann ggf nächstes Jahr auf dem FA Markt (Garoppolo, Cousins) oder im Draft (Darnold, Rosen) zuschlagen kann.

    • elio - DaBearsGermany /

      @badweatwriter :

      Dann müssten sie aber auf 2 oder 3 hochtraden, sollte nichts ungewöhnliches passieren, wird Fournette von den Jaguars gezogen.

      Ich glaube, dass sie Angst haben, dass die Jets an 6 Trubisky ziehen. Das sind die einzigen, wo ich es mir vorstellen kann zwischen Platz 2 und 11.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


eight × = 40

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>