Die Stars von morgen schon heute

Sean Parker

Washington Sean Parker, S, Washington

 

 Klasse  Senior
 Geburtsdatum  
 Größe  5‘10‘‘ (1,78 m)
 Gewicht  193 lbs. (88 kg)
 Bewertung  Runde 5

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  
 Bench Press  
 Broad Jump  
 Vertical Jump  
 20-Yard Shuttle  
 3-Cone Drill  

 

Übersicht

 

Stärken

Ist ein schneller Safety, der rechtzeitig überall hinkommt, wo er sein muss. Zeigt gute Reaktionen und attackiert ohne zu zögern. Besitzt eine sehr gute Übersicht. Ist ein harter und sicherer Tackler und macht viele Plays gegen den Lauf. Kann ohne Probleme im Slot covern.

 

Schwächen

Ist etwas klein für einen Safety. Hat seine Schwierigkeiten beim Verteidigen von Jump Balls.

 

Einschätzung

In Sachen Athletik, Einstellung, Instinkten und Technik bringt Parker so ziemlich alles mit, um ein erfolgreicher Safety zu werden. Nur ist er leider etwas zu klein gewachsen. So wird er kaum in der ersten oder frühen zweiten Runde gezogen.

Roman John