Die Stars von morgen schon heute

Romans 2019 Mock Draft

In der Draft Week muss natürlich noch ein Mock Draft kommen. Offensichtlich habe ich keine Team-Quellen und da ich andere Mock Drafts nicht einfach abschreiben will, gehe ich ganz nach dem Motto: „Was würde ich tun, wenn ich anstelle der Teams wäre“.

1. Arizona Cardinals: Quinnen Williams, DL, Alabama

Rosen nach nur einem Jahr abzusägen, käme mir zu früh. Daher gebe ich den Cardinals den aus meiner Sicht besten Spieler der Draftklasse.

2. San Francisco 49ers: Nick Bosa, EDGE, Ohio State

Der knapp zweitbeste Spieler auf meinem Board wird dann mit dem zweiten Pick ausgewählt. Hey, zufällig ist Edge Rush auch ein großer Need der 49ers. Perfekt!

3. New York Jets: Josh Allen, EDGE, Kentucky

Auch die Jets brauchen dringend einen Edge Rusher und Allen ist der drittbeste Spieler auf meinem Board. Dieser Mock Draft folgt genau meinem Board. Aber wenn die Needs es so wollen…

4. Oakland Raiders: Montez Sweat, EDGE, Mississippi State

Ja, ich weiß, dass heute berichtet wurde, dass Sweat wegen seines Herzfehlers wohl aus der ersten Runde rausfallen wird, aber die Picks habe ich gestern Abend gemacht und ich ändere jetzt nicht alles deswegen. Sweat ist ein toller Spieler.

5. Tampa Bay Buccaneers: Jonah Williams, OT, Alabama

Ich sehe zwar Williams nicht als Top Ten Pick, aber die Buccaneers haben die Position des Left Tackles schon so lange konsequent ignoriert, dass die Fans in Tampa schon gar nicht mehr wissen, wie es aussieht, wenn der QB etwas Zeit zum Werfen hat.

6. New York Giants: Dwayne Haskins, QB, Ohio State

Okay Giants, ihr hättet letztes Jahr euren Franchise QB draften können. Jetzt müsst ihr euch hier mit einem nicht ganz so vielversprechenden Talent zufriedengeben.

7. Jacksonville Jaguars: Kyler Murray, QB, Oklahoma

Nick Foles ist kein wirklich aufregender QB und es geht hier darum, was ich machen würde. Murray wird der QB der Zukunft, kann 1-2 Jahre hinter Foles lernen und dann übernehmen.

8. Detroit Lions: Clelin Ferrell, EDGE, Clemson

Ziggy Ansah ist weg und Ferrell sollte relativ schnell zumindest konstanter Production liefern.

9. Buffalo Bills: Ed Oliver, DL, Houston

Kyle Williams raus, Ed Oliver rein. Passt perfekt.

10. Denver Broncos: Jeffery Simmons

Nein, kein QB. In Denver wird bei mir getankt! Simmons wird dieses Jahr vermutlich keinen Football mehr spielen, ist aber ein toller Prospect und kann ab 2020 einen der Starter-Posten übernehmen.

11. Cincinnati Bengals: Devin White, LB, LSU

Ein athletischer, energetischer Playmaker für die Bengals Defense.

12. Green Bay Packers: Cody Ford, OG, Oklahoma

Ein dominanter Guard tut jeder Offense gut.

13. Miami Dolphins: Christian Wilkins, DL, Clemson

Interior Pass Rush ist immer wichtig. Ein neuer „Suh“ für die Dolphins – diesmal nur mit einer positiveren Sicht der Dinge.

14. Atlanta Falcons: Byron Murphy, CB, Washington

Der erste Cornerback in meinem Mock Draft darf ab jetzt in Atlanta den entlassenen Robert Alford ersetzen.

15. Washington: T.J. Hockenson, TE, Iowa

Anstatt hier einen QB zu draften, gehe ich auch bei Washington in Richtung BPA und einen QB vielleicht im nächsten Jahr (mit vielleicht einem höheren Pick).

16. Carolina Panthers: Jawaan Taylor, OT, Florida

Ein neuer Beschützer für Cam Newton, der spätestens ab 2020 von Daryl Williams übernehmen kann.

17. New York Giants (von Browns): Deandre Baker, CB, Georgia

Die starting Cornerbacks der Giants sind Janoris Jenkins und…? Genau!

18. Minnesota Vikings: Rashan Gary, DL, Michigan

Nach dem Abgang von Sheldon Richardson sollte Gary sehr gut reinpassen.

19. Tennessee Titans: Noah Fant, TE, Iowa

Vor zwei Jahren haben die Titans bereits versucht, mit Jonnu Smith einen zweiten, athletischen TE zu Delanie Walker zu draften. Mit Fant sollte es besser funktionieren.

20. Pittsburgh Steelers: Parris Campbell, WR, Ohio State

Antonio Brown muss irgendwie ersetzt werden. Campbell ist (noch) nicht so gut, aber zumindest ein antoniobrowniger Receiver.

21. Seattle Seahawks: Darnell Savage Jr., S, Maryland

Und gleich hinterher der nächste Pick, wo der Spielertyp stimmt, auch wenn er nicht ganz so gut ist. Savage als Ersatz für den abgewanderten Earl Thomas.

22. Baltimore Ravens: Josh Jacobs, RB, Alabama

Josh Jacobs und Lamar Jackson zusammen in einem Backfield? Ja, bitte!

23. Houston Texans: Andre Dillard, OT, Washington State

O-Line, O-Line, und noch mehr O-Line – so sollte die Draftstrategie der Texans aussehen.

24. Oakland Raiders (von Bears): Devin Bush Jr., LB, Michigan

Ein athletischer playmaking Linebacker für die Raiders Defense.

25. Philadelphia Eagles: Greedy Williams, CB, LSU

Die Eagles brauchen gefühlt immer bessere Cornerbacks. „Greedy“ ist noch raw, kann aber sehr gut werden.

26. Indianapolis Colts: N’Keal Harry, WR, Arizona State

Devin Funchess und Harry, als große, physische Anspielstationen, T.Y. Hilton für das Speed-Element – Andrew Luck würde das bestimmt freuen.

27. Oakland Raiders (von Cowboys): Amani Oruwariye, CB, Penn State

Mir fällt jetzt erst auf, dass der Pick, den die Raiders für Amari Cooper erhalten haben, hier für Amani Oruwariye benutzt wird. Amari für Amani – Hihi, ich hab meinen Spaß. Darüber hinaus, können die Raiders einen neuen, guten Cornerback gebrauchen.

28. Los Angeles Chargers: Jerry Tillery, DL, Notre Dame

Bosa, Ingram UND Tillery? Viel Spaß, Quarterbacks.

29. Kansas City Chiefs: Brian Bruns, EDGE, Florida State

Kein Justin Houston, kein Dee Ford, „kein Problem“ kann ich hier nicht schreiben. Deshalb gibt es in meinem Mock Verstärkung in von Brian Burns.

30. Green Bay Packers: Zach Allen, DL, Boston College

Zach Allen riecht einfach wie ein Packers-Spieler. Mit Allen, Kenny Clark, Mike Daniels, und den neuen Smith-Brüdern über außen, wäre diese Front DOMINANT!

31. Los Angeles Rams: Dexter Lawrence, DL, Clemson

Mit dem Abgang von Suh ist ein Platz in der Defensive Line freigeworden.

32. New England Patriots: Dre’Mont Jones, DL, Ohio State

Die Patriots draften früh im Draft gerne Defensive Linemen und mit dem Abgang von Malcom Brown besteht hier auch ein Need.