Die Stars von morgen schon heute

Playoff Prediction, #1 2015

Liebe Leser,
am heutigen Mittwoch veröffentlichte das College Football Komitee das erste Mal Rankings für diese Saison. Zeit für mich auch eine Top 25 zu erstellen, die ihr jede Woche bis zum Saisonende lesen könnt. Dazu kommt am Ende meine Einschätzung, welche Teams es am Ende in die Playoffs schaffen werden.

Einige Kommentare zu meinen Rankings: Es geht mir vor allen darum, welche Teams die Mannschafen bisher geschlagen haben. Deswegen sind Pittsburgh, Houston und die BIG12 Contender soweit hinten. Die haben bisher noch kein gutes Team gespielt. Dazu beurteile ich einige Conferences in diesem Jahr stärker (PAC12, SEC) und einige verhältnismäßig schwächer (ACC, BIG TEN West).

 

Platz Christian Playoff Komitee AP Poll Coaches Poll Roman
1 Michigan State Clemson Ohio State Ohio State  
2 Utah LSU Baylor Baylor  
3 Clemson Ohio State Clemson TCU  
4 LSU Alabama LSU LSU  
5 Stanford Notre Dame TCU Clemson  
6 Notre Dame Baylor Michigan State Michigan State  
7 Florida Michigan State Alabama Alabama  
8 Alabama TCU Notre Dame Stanford  
9 Ole Miss Iowa Stanford Notre Dame  
10 Oklahoma Florida Iowa Oklahoma State  
11 Memphis Stanford Florida Iowa  
12 Baylor Utah Oklahoma State Florida  
13 Ohio State Memphis Utah Oklahoma  
14 TCU Oklahoma State Oklahoma Utah  
15 Michigan Oklahoma Memphis Florida State  
16 Oklahoma State Florida State Michigan Memphis  
17 Temple Michigan Florida State Michigan  
18 UCLA Ole Miss Houston Houston  
19 Iowa Texas A&M Ole Miss Ole Miss  
20 North Carolina Mississippi State Toledo Toledo  
21 Northwestern Northwestern North Carolina North Carolina  
22 USC Temple UCLA UCLA  
23 Florida State UCLA Tempple Tempple  
24 Texas A&M Toledo Mississippi State Texas A&M  
25 Houston Houston Texas A&M Mississippi State  
           
  Playoff Vorhersage        
#1 Michigan State        
#2 Clemson        
#3 Alabama        
#4 Stanford        
Wo? Vorhersage für Die restlichen Major Bowls    
CA Rose Bowl Ohio State Utah    
LA Sugar Bowl Baylor Florida    
AZ Fiesta Bowl Memphis Notre Dame    
GA Peach Bowl LSU Oklahoma