Die Stars von morgen schon heute

Lache Seastrunk

Lache Seastrunk, RB, Baylor

 

 Klasse  RS Junior
 Geburtsdatum  29.07.1991
 Größe  5‘9‘‘ (1,75 m)
 Gewicht  201 lbs. (91 kg)
 Bewertung  Runde 2

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,51 s
 Bench Press  15 reps
 Broad Jump  134”
 Vertical Jump  41,5”
 20-Yard Shuttle  
 3-Cone Drill  

 

Übersicht

Wechselte im August 2011 von Oregon zu Baylor.

 

Stärken

Bietet eine gute Mischung aus Power und Speed. Besitzt eine sehr gute Übersicht, findet immer wieder Running Lanes. Ist durch seine Kombination aus Kraft und Balance nur schwer zu Boden zu bringen. Hat einen  starken Antritt und eine Schnelligkeit, die für einen Back seiner Größe sehr gut ist.

 

Schwächen

Muss noch an seiner Technik beim Blocken arbeiten. Besitzt nicht die besten Fanghände.

 

Einschätzung

Seine Fähigkeiten, was das Laufspiel angeht, sind sehr stark. Doch hat er Schwächen im Passspiel, sowohl als Receiver als auch als Protector. Das dürfte in der „Passing League“ NFL nicht so gut ankommen. Kann er sich in den Bereichen noch verbessern, winkt die Runde eins, bis dahin: Runde zwei.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


6 × nine =

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>