Die Stars von morgen schon heute

Khalil Mack

Khalil Mack, OLB, Buffalo

 

 Klasse  RS Senior
 Geburtsdatum  
 Größe  6‘3‘‘ (1,91 m)
 Gewicht  251 lbs. (114 kg)
 Bewertung  Runde 1

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,65 s
 Bench Press  23 reps
 Broad Jump  128”
 Vertical Jump  40”
 20-Yard Shuttle  4,18 s
 3-Cone Drill  7,08 s

 

Übersicht

 

Stärken

Besitzt eine gute Kombination aus Power und Speed. Ist sehr explosiv. Verteidigt von Seitenlinie zu Seitenlinie. Spielt mit hohem Einsatz, ist immer am Hinterherlaufen. Ist ein sehr guter und harter Hitter. Sieht auch in Coverage ordentlich aus.

 

Schwächen

Spielt recht wild. Muss noch an seiner Technik arbeiten. Wenn er Pass Rush Moves benutzt, sieht es nicht gerade sauber aus.

 

Einschätzung

Mack ist der primäre Pass Rusher in der 3-4 Defense der Bulls. Allerdings muss er noch stark an seiner Technik arbeiten, um noch schneller und vor allem konstanter an Blockern vorbeizukommen. Was seine Athletik und seinen Einsatzwillen angeht, kann man sich kaum mehr wünschen.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


− three = 2

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>