Die Stars von morgen schon heute

Kenny Ladler

Kenny Ladler, S, Vanderbilt

 

 Klasse  Senior
 Geburtsdatum  23.06.1992
 Größe  6‘0‘‘ (1,83 m)
 Gewicht  207 lbs. (94 kg)
 Bewertung  Runde 1

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,70 s
 Bench Press  24 reps
 Broad Jump  127”
 Vertical Jump  26,5”
 20-Yard Shuttle  
 3-Cone Drill  

 

Übersicht

 

Stärken

Zeigt eine Kombination aus guter Übersicht, schnellen Reaktionen und Schnelligkeit, mit der er viele Plays macht. Ist ein harter und meist sicherer Tackler. Hilft viel gegen den Lauf, stopft immer wieder Löcher. Spielt immer mit hohem Einsatz. Ist bei seinen Blitzes immer gefährlich. Ist sehr gut in Man Coverage, lässt sich nur schwer abschütteln.

 

Schwächen

Wie bei den Stärken schon geschrieben, ist er „meist“ ein sicherer Tackler. Muss noch an seiner Technik arbeiten, tackled zu oft, ohne seine Arme zu benutzen.

 

Einschätzung

Ich bin fast schon ein Fan von Ladler geworden. Er bringt die nötigen körperlichen Voraussetzungen mit, um ein erfolgreicher NFL-Safety zu werden, und auch seine Übersicht und Instinkte sprechen für ihn. Besonders seine Fähigkeiten in Man Coverage wird dafür sorgen, dass NFL-Coaches ihn gerne im Team haben wollen. Denn er kann ohne Probleme einen Receiver im Slot covern, ohne dass eine Auswechslung vorgenommen werden muss. Er dürfte gute Chancen haben, in der ersten Runde gedrafted zu werden.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


− two = 1

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>