Die Stars von morgen schon heute

Free Agents to watch, 2015, #4

Liebe Leser,
wir schließen unsere Serie über die Undrafted Free Agents heute mit einem Blick in die NFC West und die AFC West ab.

Arizona Cardinals: Zach Wagemann, OLB, Montana – Pass Rush wird in Arizona dringend gebraucht. Wagemann war ein sehr produktiver Spieler in der FCS.

St. Louis Rams: Imoan Claiborne, CB, Northwestern State – Der nächste Small School Prospect. Claiborne fiel beim Senior Bowl sehr positiv auf. Er könnte den Rams in jedem Fall tiefe, als Cornerback doer Safety, liefern

San Francisco 49ers: Dres Anderson, WR, Utah – Anderson konnte leider im Jahr 2014 kein Spiel aufgrund einer Verletzung bestreiten. Er ist jedoch, und das ist als Kompliment gemeint, ein Grundsolider Receiver, dem allein ein wenig die Explosivität abgeht.

Seattle Seahawks: Austin Hill, WR, Arizona – Hill ist während des Draftprozesses ein wenig in Vergessenheit geraten. 2013 war er auch besser drauf als im letzten Jahr, dennoch könnte er den Roster schaffen.

Denver Broncos: Dillon Day, C, Mississippi State – Innen in der Offensive Line klafft eine kleine Lücke bei den Broncos. Day kann für Tiefe sorgen.

Kansas City Chiefs: Bo Wallace, QB, Ole Miss – Er wirft in jedem Fall genauer als Tyler Bray und hat Erfahrung in einer Pro Style Offense. Wie hoch seine Upside tatsächlich ist, kann er im Camp der Chiefs beweisen.

Oakland Raiders: Tevin McDonald, S, Eastern Washington – Bruder von TJ McDonald von den St. Louis Rams. Kam auch als angesehener Prospect zu USC, musste die Uni aber dann verlassen. Nach Eastern Washington nun ein neuer Anlauf in Kalifornien.

San Diego Chargers: Titus Davis, WR, Central Michigan – Wer unsere Live Coverage verfolgt hat, weiß, wie sehr ich mir gewünscht hätte, dass die Chargers ihn in der 6. oder 7. Runde draften. Nun ist er als Free Agent im Camp und kann mit seiner Größe dem Team eine weitere Dimension geben.