Die Stars von morgen schon heute

Free Agents to watch, 2015, #2

Liebe Leser, in Teil zwei unserer Serie beschäftigen wir uns mit den Teams in der NFC East und AfC East. Auch hier nennen wir euch je einen Undrafted Free Agent, der dem Team weiter helfen könnte.

 

Dallas Cowboys: George Farmer, WR, USC – Farmer kam als hoch eingeschätzter Spieler aus der Highschool nach Los Angeles. Er wart weitaus begehrter als die Herren Marquise Lee, Robert Woods und Nelson Agholor. Leider konnte er sein Potential bisher zu selten zeigen.

New York Giants: Akeem Hunt, RB, Purdue – Die Giants haben durchaus Bedarf auf der Position des Running Backs. Hunt flashte immer mal wieder, wenn man sich Defensivspieler anderer Teams gegen Purdue ansah. Er hat eine realistische Chance das Team zu machen.

Philadelphia Eagles: Eric Tomlinson, TE, Texas El Paaso (UTEP) – Tomlinson ist ein Rohdiamant der geschliffen werden will. Er sollte aber mit seinen Anlagen prinzipiell sehr gut zu Chip Kelly passen.

Washington Football Team: Terrance Plummer, ILB, UCF – Auch Plummer flashte, ähnlich wie Akeem Hunt, bei Beobachtungen anderer Spieler. Besonders im Bowl Game gegen NC State fiel er durch sicheres Tackling positiv auf.

 

Buffalo Bills: Corey Crawford, DE, Clemson – Die Bills hätten mit Cedric Reed, Cam Thomas, oder auch Justin Hamilton gleich mehrere interessante Spieler, die einen Impact haben könnten. Crawford zeigte das Jahr beständige und gute Leistungen. Er half dabei Oklahomas Offensive Line im Bowl Game zu zerstören.

New England Patriots: Devin Gardner, WR, Michigan – Gardner spielte lange Quarterback für die Wolverines und versucht sich nun ähnlich wie einst Dennard Robinson oder Julian Edelman an einer Umschulung. Das athletische Potential hat er.

New York Jets: Deion Barnes, DE, Penn State – Roman und ich wunderten uns schon warum sich Barnes als Underclasman zum Draft anmeldete und nicht sein Teamkollege Anthony Zettel. Jetzt fiel der Pass Rusher komplett durchs Raster und muss sich als UDFA beweisen. Auch er hat Anlagen ein guter zu werden, auch wenn ihm ein weiteres Jahr am College gut getan hätte.

Miami Dolphins: Ellis McCarthy, DT, UCLA – McCarthy hat die Masse um auf der 1 Technique zu spielen, litt aber wie so viele Spieler der Bruins an mangelnder Konstanz. Könnte sich einen Job als Back Up erobern.

No comments

Trackbacks/Pingbacks

  1. UDFAs 2015 – Erste Analyse | NFL Draft - […] Kaderplatz zutraue. Hier ist eine erste Bilanz. Nachlesen könnt ihr meine Einschätzungen zum Osten, Norden, Süden und […]