Die Stars von morgen schon heute

Eric Ebron

North Carolina  Eric Ebron, TE, North Carolina

 

 Klasse  Junior
 Geburtsdatum  10.04.1993
 Größe  6‘4‘‘ (1,93 m)
 Gewicht  250 lbs. (113 kg)
 Bewertung  Runde 1-2

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,60 s
 Bench Press  24 reps
 Broad Jump  120”
 Vertical Jump  32,0”
 20-Yard Shuttle  
 3-Cone Drill  

 

Übersicht

 

Stärken

Ist ein Receiving Tight End mit einer guten Schnelligkeit und Athletik. Wird teilweise auch als Defensive End eingesetzt und sieht dabei gar nicht schlecht aus. Ist, für einen Receiving TE, ein ganz guter Blocker.

 

Schwächen

Hat ein paar zu viele Drops. Müsste noch an seinem Route Running arbeiten, auch wenn es in der Tar Heel Offense kaum von ihm erwartet wird. Müsste im Kampf um den Ball besser seinen Körper einsetzen. Spielt hauptsächlich aus dem Slot heraus.

 

Einschätzung

Ebron muss sich noch ein bisschen beweisen, um unserer hohen Bewertung gerecht zu werden. Wenn er weiterhin so viele Drops fabriziert und nicht lernt, physischer zu spielen, wird er in den kommenden Monaten abrutschen.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


4 × three =

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>