Die Stars von morgen schon heute

Die Playoffs 2014, vor Woche 7

Was für ein letztes Wochenende. „Blutbad“ wie es Gamecock unter den letzten Artikel beschrieben hatte, trifft es außergewöhnlich gut. Im aktuellen Podcast könnt ihr unser nun festes Segment zu den Playoffs hören. Hier nun meine Playoff Teams und die besten 10.

 

Halbfinals:

 

#1 Auburn Tigers vs. #4 Notre Dame Fighting Irish

#2 Mississippi State Rebels vs. #3 Baylor Bears

 

Auburn hat bei Kansas State und gegen LSU sehr souverän gewonnen. Sie wirken für mich derzeit wie das kompletteste Football Team im Land. Mississippi State ist nur eine Nasenlänge dahinter. Ich denke es wird sehr schwer die Bulldogs unter 24 Punkten zu halten. Ich schätze Baylor immer noch stärker als TCU ein und deswegen die Bears auf Platz drei. Was Hoffnung macht, ist das gegen Texas die Defense überzeugte. Auch meine #4 Notre Dame wirkt derzeit wie eines der kompletteren Teams im Land, mit einem fähigen Quarterback. Auburn und Mississippi State spielen am Wochenende direkt gegeneinander. Baylor hat ein Heimspiel gegen TCU. Notre Dame hat als einziges meiner Top 4 Programme eine lockere Aufgabe gegen North Carolina.

 

Meine restlichen Top 10 und deren Begegnungen.

 

#5 Ole Miss Rebels vs. Auburn Tigers

#6 TCU Horned Frogs @ Baylor Bears

#7 Arizona Wildcats vs. USC Trojans

#8 Florida State Seminoles @ Syracuse

#9 Oklahoma Sooners vs. Texas Longhorns

#10 Oregon Ducks vs. UCLA Bruins

 

Die Top Duelle habe ich oben bereits angesprochenen. Arizona empfängt USC und die Frage kommt das starke USC oder das schwache. Das Team aus L.A. Ist heuer sehr inkonstant. Florida State sollte locker gewinnen. Oklahoma empfängt mit Texas zwar den Rivalen schlecht hin, sportlich sollten sie dennoch deutlich überlegen sein. Oregon gegen UCLA ist fast schon ein Ausscheidungsspiel für beide, weil ich nicht sehe, dass ein Team mit zwei Niederlagen aus der PAC12 in den Playoffs spielt. Normalerweise sollte Oregon besser sein, aber die Front 7 von UCLA gehört zum Besten im College Football.