Die Stars von morgen schon heute

De’Anthony Thomas

De’Anthony Thomas, RB, Oregon

 

 Klasse  Junior
 Geburtsdatum  05.01.1993
 Größe  5‘9‘‘ (1,75 m)
 Gewicht  174 lbs. (79 kg)
 Bewertung  Runde 4

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,50 s
 Bench Press  8 reps
 Broad Jump  124”
 Vertical Jump  32”
 20-Yard Shuttle  
 3-Cone Drill  

 

Übersicht

Spitzname „Black Mamba“. War an der High School ein erfolgreicher Sprinter über 100 und 200 Meter.

 

Stärken

Ist der ultimative Speedster. Macht unglaublich schnelle Richtungswechsel. Kann auch durch die Mitte erfolgreich sein, schlängelt sich gut durch die Tackler. Zeigt eine gute Geduld und Übersicht bei seinen Läufen. Kann auch Receiver spielen. Besitzt sichere Fanghände. Ist ein ganz guter Route Runner. Ist ein sehr gefährlicher Returner.

 

Schwächen

Ist nicht sehr kräftig. Durchbricht kaum Tackles. Als Pass Blocker eher unbrauchbar. Besitzt offensichtlichen Größennachteil bei Jump Balls.

 

Einschätzung

De’Anthony Thomas erinnert in seiner Spielweise etwas an Tavon Austin, nur das dieser mehr Power in seinem Spiel hatte. Thomas ist eine vielseitig einsetzbare Offensivwaffe, der zudem bei Kickoff und Punt Returns immer Gefahr verströmt. Da ihm aber eine richtige Position fehlt (ist er ein Running Back? Ist er ein Receiver?), wird er vermutlich erst in den mittleren Runden weggehen.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


− 5 = one

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>