Die Stars von morgen schon heute

College Rankings 2017, Woche 10

Liebe Leser,

Es gibt auch diese Woche eine Premiere bei den College Rankings. Heute lest ihr nicht nur die Rankings von Christian und Jan Weckwerth (Triple Option, Sportradio 360), von Nicolas Martin von Sport1, Sportradio360 und GFL Radio, Internet und TV und dazu haben drei weitere User ihre Rankings geschickt. Diese könnt ihr in diesem Google Docs Dokument einsehen. Ich habe jeweils die Durschnittsplätze auf die wir die Teams gesetzt haben, genommen. Bei Teams die nicht in den Top 20 auftauchten habe ich den Wert 21 verwendet.

Hier lest ihr nun regelmäßig die Rankings von uns. Wie ihr seht, bestehen zwischen uns schon in dieser Woche große Unterschiede. Gerne lesen wir euer Feedback, wen wir Über- bzw. Unterschätzen. Packt das am besten einfach in die Kommentare.

Rang Christian Jan Nicolas
1 Georgia Alabama Georgia
2 Notre Dame Georgia Alabama
3 Alabama Notre Dame Notre Dame
4 Clemson Clemson Clemson
5 Oklahoma Oklahoma Oklahoma
6 TCU Wisconsin Miami
7 Washington TCU TCU
8 Miami Washington Wisconsin
9 Wisconsin Ohio State Washington
10 USC Miami Oklahoma State
11 Michigan State Auburn Virginia Tech
12 Oklahoma State Penn State Michigan State
13 Penn State UCF Auburn
14 Washington State USC Ohio State
15 Ohio State Oklahoma State Penn State
16 Auburn Michigan State UCF
17 UCF Virginia Tech Mississippi State
18 Virginia Tech Washington State Washington State
19 Boise State Mississippi State USC
20 Mississippi State Michigan Memphis