Die Stars von morgen schon heute

College Rankings #1, 2016

Liebe Leser,
hier nun die erste Ausgabe meiner College Football Rankings. Ich werde ab jetzt jede Woche meine Top 15 veröffentlichen. Ich möchte darauf hinweisen, dass speziell zu diesem frühen Zeitpunkt das Siege / Niederlagen Verhältnis nicht das einzige ist was zählt. Es geht viel mehr um Siege gegen qualitativ gute Gegner. Das ist der Grund warum einige ungeschlagene Teams so niedrig (Baylor, Nebraska) bzw. gar nicht auftauchen (West Virginia, Western Michigan).

Die Top 6 Teams scheinen relativ klar. Wie gut Texas A&M wirklich ist, erfahren wir nächste Woche gegen Alabama. Clemson schwächelt aktuell und hatte am Wochenende gegen NC State viel Glück. Die PAC12 sieht dieses Jahr deutlich schwächer als die letzten Jahre aus, deswegen ist Washington nur auf #6, aber mit Potential nach oben. Wisconsin und Oklahoma haben beide schon zwei Spiele verloren, jedoch waren die Gegner sehr stark und speziell die Badgers hätten beide Spiele auch gewinnen können. Hier nun meine Rankings, gerne lese ich, wen ihr aktuell an der Spitze habt.

# Team (Gesamtbilanz, Conference Bilanz) Letzte Woche
1 Alabama Crimson Tide (7-0, 4-0)  
2 Ohio State Buckeyes (6-0, 3-0)  
3 Texas A&M Aggies (6-0, 4-0)  
4 Michigan Wolverines (6-0, 3-0)  
5 Clemson Tigers (7-0, 4-0)  
6 Washington Huskies (6-0, 3-0)  
7 Wisconsin Badgers (4-2, 1-2)  
8 Louisville Cardinals (5-1, 3-1)  
9 Houston Cougars (6-1, 3-0)  
10 Oklahoma Sooners (4-2, 3-0)  
11 Boise State Broncos (6-0, 3-0)  
12 Nebraska Cornhuskers (6-0, 3-0)  
13 Arkansas Razorbacks (5-2, 1-2)  
14 Baylor Bears (6-0, 3-0)  
15 North Carolina Tar Heels (5-2, 3-1)