Die Stars von morgen schon heute

C.J. Fiedorowicz

C.J. Fiedorowicz, TE, Iowa

 

 Klasse  Senior
 Geburtsdatum  22.10.1991
 Größe  6‘5‘‘ (1,96 m)
 Gewicht  265 lbs. (120 kg)
 Bewertung  Runde 2-3

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,76 s
 Bench Press  25 reps
 Broad Jump  116”
 Vertical Jump  31,5”
 20-Yard Shuttle  4,26 s
 3-Cone Drill  7,10 s

 

Übersicht

 

Stärken

Ist ein sehr kräftiger Blocking Tight End, der als Blocker sehr stark ist. Ist ein sauberer Hands Catcher mit sicheren Händen. Ist es gewohnt, eine Vielzahl von Routes zu laufen.

 

Schwächen

Ist recht langsam. Wird niemandem davonlaufen und ist in seinen Routes nicht lange offen. Braucht sehr lange für irgendwelche Richtungswechsel.

 

Einschätzung

Sucht man einen Tight End, der regelmäßig als Blocker Gegenspieler aus dem Weg räumt und hin und wieder einen Pass fängt, dann ist Fiedorowicz genau der Mann. Er ist athletisch ganz klar limitiert und somit auch seine Rolle, die er in einer Pass-Offense einnehmen kann, doch wird er sicher in der Lage sein, das Running Game eines Teams aufzubessern. Einen Pick Ende der zweiten, Anfang der dritten Runde sollte er wert sein.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


nine − 5 =

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>