Die Stars von morgen schon heute

Bowl Season 13/14 Weihnachtsbowls

Bowl Season 13/14 Weihnachtsbowls

Weihnachten steht vor der Tür und es ist gute Tradition, dass über die Festtage das ein oder andere Bowl Spiel statt findet. Hier sind unsere Top Prospects für die Spiele zwischen dem 23. und 27.12. zwischen Ohio vs East Carolina (23.12), Oregon State vs Boise State (24.12.), Pittsburgh vs Bowling Green (26.12.) und Northern Illinois vs Utah State (26.12.)

 

Aaron Donald, Defensive Tackle, Pittsburgh, Rückennummer 97

Donald ist einer meiner Lieblingsspieler im Draft. Er beherrscht eine Menge Pass Rush Moves, hat aber auch genügend Kraft um den Gegner mit dem Bull Rush zu schlagen. Er konnte sich Ende der Saison gleich vier Preise für seine Leistungen sichern. Ist mit seinen 1,83m etwas zu klein für NFL Maststäbe, wird seinen Platz aber sicher finden.

 

Devin Street, WR, Pittsburgh, #15

Street haben wir derzeit in der zweiten Runde. Ist mit 6’4” ein großer Receiver und kann auf außen spielen. 2013 mit 51 Receptions für 854 Yards und acht Touchdowns.Er quälte sich über das Jahr mit einer Knöchelverletzung

 

Brandin Cooks, WR, Oregon State, #7

Der nächste Wideout. Coocks fing 120 Pässe für 1670 Yards und 15 Touchdowns. Er konnte sich den Biletnikoff Award für den besten Receiver sichern. Er ist nur 5’10” und daher wahrscheinlich in der NFL eher im Slot zu Hause.

 

Demarcus Lawrence, DE, Boise State #8

Derzeit bei uns Fringe First Rounder. Er kommt vor allem über seine Schnelligkeit. Setzt seine Hände gut ein. Die Kraft fehlt noch etwas.

 

Tyler Larsen, C, Utah State, 58

Schnell auf den Beinen. Gute Übersicht für einen Center. Hat genug Kraft, auch wenn das nicht seine beste Eigenschaft ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


4 × six =

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>