Die Stars von morgen schon heute

Bowl Season 13/14 Freitagsbowls

Heute, Freitag 27.12.13. gibt es drei Bowl Matchups zu sehen. In zwei von diesen Spielen sind eine ganze Reihe von Prospects zu finden. Heute stehen an in chronologischer Reihenfolge an: Maryland vs Marshall (20:30 Uhr), Minnesota vs Syracuse (24:00 Uhr) und BYU vs Washington (Samstag früh 03:00 Uhr). Hier nun unsere Top Prospects für den Freitag.

 

Kyle Van Noy, Outside Linebacker, BYU, Rückennummer 3

Van Noy lieferte letztes Jahr ein fantastischen Bowl Spiel ab und schoss sich vom Prospect unter ferner liefen in Richtung landesweite Beachtung. Van Noy ist ein sehr schneller athletischer Spieler, der richtig Tempo mit bringt.

 

Austin Seferanis-Jenkins, TE, Washington, #88

Seferanis-Jenkins ist derzeit ein Borderline First Rounder bei uns. Er versteht sich sowohl aufs Blocken als auch auf das Fangen von Pässen. Ist kein herausragender Athlet.

 

Ra´Shede Hageman, DT, Minnesota, #97

Der Liebling vieler Scouting Seiten, für mich so etwas wie der Anthony Barr bei Romans Prospects. Er bringt von seiner durchaus vorhandenen Athletik viel zu wenig auf den Platz. Macht seinen besten Job noch gegen den Lauf. Pad Level ist oft zu hoch, aber das sollte mit gutem Coaching zu korrigieren sein.

 

Cody Hoffman, WR, BYU, #2

Mit 6’4” einer der größeren Receiver im anstehenden Draft. Läuft saubere Routen und hat sehr gute Hände. Schnelligkeit ist noch ein Fragezeichen.

 

Jerome Smith, RB, Syracuse, #45

Hat sich als Junior überraschend zum Draft angemeldet. Es wird definitiv sein letztes College Spiel sein. Bei uns derzeit zwischen Runde vier und fünf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


− 5 = two

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>