Die Stars von morgen schon heute

Bishop Sankey

Washington Bishop Sankey, RB, Washington

 

 Klasse  Junior
 Geburtsdatum  
 Größe  5‘9‘‘ (1,75 m)
 Gewicht  209 lbs. (95 kg)
 Bewertung  Runde 2-3

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,49 s
 Bench Press  26 reps
 Broad Jump  126”
 Vertical Jump  35,5”
 20-Yard Shuttle  4,00 s
 3-Cone Drill  6,75 s

 

Übersicht

 

Stärken

Ist ein kleiner, wendiger Runner. Kann schnelle Richtungswechsel machen und besitzt eine gute Beschleunigung. Hat sehr sichere Fanghände, selbst wenn er sich strecken muss. Besitzt eine gute Übersicht, um die Lücke zu finden. Kann auch ein paar Tackles durchbrechen. Spielt immer mit viel Einsatz.

 

Schwächen

Besitzt eher durchschnittliche Schnelligkeit, ebenso seine Power bei Läufen durch die Mitte. Hat eine schlechte Technik und benutzt schlechte Angles in Pass Protection.

 

Einschätzung

Auch wenn Sankey das Potential zu einem absoluten Superstar fehlt, kann er einen soliden Every-Down Back darstellen – wenn er es schafft, seine Pass Protection zu verbessern. Einen Zweit- bis Drittrundenpick dürfte er wert sein.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


two + = 9

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>