Die Stars von morgen schon heute

Antonio Andrews

Antonio Andrews, RB, Western Kentucky

 

 Klasse  Senior
 Geburtsdatum  
 Größe  5‘10‘‘ (1,78 m)
 Gewicht  225 lbs. (102 kg)
 Bewertung  Runde 3-4

 

Workout-Ergebnisse

 

 40-Yard Dash  4,82 s
 Bench Press  20 reps
 Broad Jump  106”
 Vertical Jump  29,5”
 20-Yard Shuttle  4,49 s
 3-Cone Drill  7,24 s

 

Übersicht

War ein Quarterback an der High School.

 

Stärken

Ist ein Power Back, der nicht leicht zu Boden bringen ist. Besitzt eine gute Balance. Kann im offenen Feld auch mal einen Defender aussteigen lassen. Findet regelmäßig die Lücke. Besitzt sichere Fanghände. Ist ein guter Returner.

 

Schwächen

Ist alles andere als schnell oder explosiv. Wird kaum in Pass Protection eingesetzt.

 

Einschätzung

Andrews ist ein solider Power Back, doch keiner, der einen vom Hocker haut. Gerade in Sachen Explosivität würde ich mir mehr wünschen. Dazu würde ich ihn gerne mehr in Pass Protection sehen, um zu sehen, wie er sich dort schlägt.

Roman John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


9 − four =

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>