Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 21, Washington

Liebe Leser,
Die New York Jets ziehen sich Hilfe für ihre Front Seven in Edge Rusher Leonard Floyd. Er bekam 22 von 48 Stimmen. Einziger ernsthafter Verfolger war Cornerback William Jackson mit 13.
Weiter geht es mit dem 21. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei Rasenballsport Washington für gleich sechs Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team aus der Hauptstadt der USA Sinn machen. Ihr habt bis Samstag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

Andrew Billings, IDL, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.

Corey Coleman, WR, Baylor: Coleman ist schnell, sehr beweglich und kam im College konstant vom gegnerischen Cornerback weg.

Josh Doctson, Wide Receiver, TCU: Doctson ist ein Wide Receiver der sich gut bewegt und sichere Hände hat. Bei TCU sorgte er für viele First Downs.

William Jackson III, Cornerback, Houston: Alexander ist ein schneller Cornerback mit tollen Ballskills insbesondere am Catchpoint.

Karl Joseph, Safety, West Virginia: Joseph ist ein extrem aktiver Safety, der besonders für seine Hits bekannt ist.

Robert Nkemdiche, Interior Defensive Line, Ole Miss:
Nkemdiche ist ein toller Athlet der bei Ole Miss mehrfach sein Potential aufblitzen ließ. Es gibt allerdings auch Charakter Concerns.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Samstag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 22. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

2 comments

  1. SUPATIM /

    MMn iss C der grösste need – daher fehlt mir hier KELLY – auch wenn das vielleicht nen reach ist – aber KELLY ist auf C ne Langzeitlösung.
    Bin ansonsten bei BILLINGS, deckt einen weiteren grossen need – Skins haben in der Mitte noch Luft nach oben.

  2. airjo /

    Ich picke hier William Jackson III. Die Secondary ist eine Riesenbaustelle und Jackson ist der beste Defensive Back aufm Board