Die Stars von morgen schon heute

2015 Draft Vorschau Auburn Tigers

In den kommenden Wochen werdet ihr hier eine Vorschau auf Spieler finden die 2015 eine Chance haben im NFL Draft gezogen zu werden. Die Top Teams bekommen eigene Artikel, bei den kleineren Teams wird es Zusammenfassungen geben. Die Artikel werden aktualisiert, sobald wir uns neue Spieler angesehen haben. Nach Alabama beschäftigen wir uns heute mit deren großen Rivalen:

 

Auburn Tigers 

 

Spieler im Draft 2014 (Position, Spieler, gezogen an Position # von Team X):

OT Greg Robinson, #2 Rams; DE Dee Ford, #21 Chiefs; RB Tre Mason, #75 Rams; FB Jay Prosch, #211 Texans

 

Vor der Saison 2014:

Die Mannschaft von Gus Malzahn dürfte die Überraschung schlechthin gewesen sein. Die Tigers definierten sich in der Offense vor allem über viel Laufspiel über Tre Mason. Mit OT Greg Robinson ist der mit Abstand beste Run Blocker des Landes zusammen mit Mason bei den Rams gelandet. Mit den Seniors #20 Corey Grant und #44 Cameron Artis-Payne haben sie ein dynamisches Running Back Duo im Backfield. Die Defense ist weitestgehend zusammen geblieben und sollte auch Anno 2014 enorme Schlagkraft besitzen.

 

Topspieler für 2015 (Rückennummer, Position, Name, Klasse):

 

#52, Center, Reese Dismukes, SR

Die Offensive Line der Tigers war mit das Beste was es letztes Jahr in der NCAA gab. Dismukes war besonders im Run Blocking absolut dominant.

 

#62, Guard, Chad Slade, SR

Der nächste aus der Interior Offensive Line. Gut möglich das Slade heuer auf Links spielt. Die Anlagen für die Profis hat er.

 

#18, Wide Receiver, Sammy Coates, JR

Coates ist explosiv wenn er den Ball in seiner Hand hat. Die große Frage ist, ob er in der NFL auch außerhalb vom Slot spielen kann.

 

#14, Quarterback, Nick Marshall, SR

Marshall hat im Spring Game angedeutet, dass er als Passer gereift ist. Im letzten Jahr trat er kaum in diesem Bereich in Erscheinung. Lediglich gegen Alabama war er gefordert und konnte dort überzeugen. Seine Technik war ein großes Fragezeichen, dennoch ist er durch seine Lauffähigkeiten ein hoch interessanter Spieler.

 

#1. Wide Receiver, D´haquille Williams, JR

Williams war die #1 bei den Prospects vom Junior College. Williams besitzt körperlich sehr gute Anlagen und sah besonders bei Jump Balls sehr gut aus.

 

Talente für 2016 und später:

#56, OT, Avery Young, RSSO