Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S05E09

Heute blicken wir im DraftCast zurück auf die Senior Bowl Week und stellen euch vier weitere Spieler vor: Tremaine Edmunds, Minkah Fitzpatrick, Billy Price und Calvin Ridley.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt oder eure eigene Meinung kundtun wollt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

2 comments

  1. Max /

    Ich würde mal gerne eure Meinung zu Roquan Smith hören, ist für mich ein größerer Telvin Smith. Dynamischer Chase & Hit Linebacker, der Probleme bekommt wen er von O-Linern geblockt wird.

    • Christian Schimmel /

      Da hab ich insofern gute Nachrichten, da wir den im nächsten Draftcast besprechen. Die anderen Spieler sind:
      Harrison Philips, DT, Stanford
      Josh Allen, QB, Wyoming
      Joshua Jackson, CB, Iowa