Die Stars von morgen schon heute

Draft 2021 – In eigener Sache

Liebe Leser,
mit diesem Beitrag wollen wir euch über unsere Pläne für den Draft 2021 informieren. Um es direkt zu sagen, es wird keine klassischen Positionspodcasts wie in den letzten Jahren geben. Das begründet sich bei uns Beiden ausschließlich aus mangelnder Zeit. Wir finden das ausgesprochen schade, aber, so kennt ihr uns, wenn wir etwas machen dann richtig und das ist dieses Jahr weder bei Christian noch bei Roman in diesem Umfang möglich. Wir planen allerdings zum Draft 2022 in gewohnter Form zurückzukommen. Derdraft.de wird weder eingestellt noch aufgegeben.

Draft Coverage ist dennoch trotzdem geplant. Es wird definitiv eine Liveberichterstattung geben und es ist auch gut möglich, dass es an dieser Stelle weiteren Content zum NFL Draft 2021 erscheint. Insbesondere Christian wird sicherlich auch u.a. bei Leadblogger zu lesen sein. Über Twitter seid ihr in jedem Fall informiert.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir bedanken uns bei allen Hörern und Lesern, auch für die Anfragen, wann wir dieses Jahr mit den Podcasts starten.

In diesem Sinne,

Christian und Roman